Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Tob007
Tob007
@tob007
Eminent Member
Beigetreten: Apr 16, 2009
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Hab eine schlechte nachhricht und einen wichtigen Tipp!! Die Albis springen!! Und somit hat mein w durch einen 5mm breiten Schlitz(Scheibe ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Ein par Bilder werden noch kommen. Für Leute die sich für diese Fische interesssieren und vlt. auch später mal das Thema mit der Suche finde...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Die Albis sind da!!! Danke für die Fische an H. Bischof! Die 1,5h Fahrt von Berlin zu mir haben sie unbeschadet überstanden und sind wohlau...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Also der Züchter hat so ziemlich die gleichen Werte wie ich momentan. Zählen dann Bläter und so auch als "organische Belastung"?...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Danke für die Antwort(en). Denkt ihr das "Einlaufen" bis Sonntag genügt(eigentlich ist ja alles schon seit 1,5 Jahren eingelaufen ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Wollte jetzt eh nicht gleich was machen sondern beobachten wie es sich entwickelt. Hab mal noch eine Frage Zur Zucht. Soweit ich gelesen ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Hab mal noch ein Bild gemacht. Das Wasser ist klarer geworden aber der pH-Wert noch leicht gesunken( jetzt knapp unter 6,5) ist das normal?

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Danke für die Antwort. Aus meiner Klasse. Warum das hundertfache? Heißtes nicht eigentlich pH 0-> 0 (OH)- Ionen und 10 hoch14H+ Ione...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Ich komm leider bnicht an Osmose wasser ran und mir selber ne Anlage zu kaufen ist mir für das Becken zu teuer. Kann mir jemand sagen wie Te...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Wie gesagt ich werde meine WW dem des Züchters an passen. Momantan leigen sie bei Ph~6,5 nur durch Erlenzapfen. Wie bekommt man eigentlicch...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Ok Ich werd die Werte den aufwuchswerten anpassen. Die Boraras bleiben drin genauso wie die TDS und nur die RF kommen raus. Zum Fundort...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Danke für die Antwort. Geht es aber evt etwas genauer das klingt schon fast genervt?(Fundorte findet man im Netz nicht) Ich werde eine ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Danke für die ausfürliche Antwort. Die erste seite kannte ich schon aber trotzdem danke. Auf der zwieten konnte uch nun leider keine für ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo ... wenn Du mal bei der "Suche-Funktion" "albimarginata" eingibst, bekommst du Lesestoff für einige Stunden. Getan un...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 32
Views: 7357
Seite 1 / 3