Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 16, 2009
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: 25l ->welche Betta?

Hallo Danke für eure Antworten. Wie ihr jetzt auch schon richtig mitbekommen habe habe ich mich für einen einzelnen oder zeitweise auch als Zuchta...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Hab mich jetzt auch für ein Betta splendes Männchen entschieden. (Hab mich da jetzt auch schon genauer informirt(Chat mit GaNjA). Danke tro...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Wie du auch lesen kannst komme ich aus Burg bei Magdeburg (39288) Ich hab da dann nur ein Problem und zwar das Becken für welches ich gerade...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Welche Wasserwerte würdest du mir denn empfelen? Kann man in diesem Forum auch PN's schreiben?

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Danke für deinen Vorschlag ich finde diese Fische wunderschön. Wie meinst du "kann ich dir mit plakat´s aushelfen" ?(du wohnst 517...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Ich würde gern wissen was möglich ist und nicht umbedingt was möglich ist. Die Frage ist welche Labyrinther für mein geplantes 25lBecken...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l ->welche Betta?

Hallo Ich bins schonwieder. Könnte ich 1/1 oder 1/2 Betta persophone in meinem 25l Becken halten? Welche Wasserwerte sollte ich haben für diese F...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: betta imbellis - Haltungsbedingungen

Hallo Ich hab leider aber im Moment das 25l becken und auch grade nen platz frei für das Becken. Wenn du mir eine andere Art Labyrinther empfelen ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Es muss ja kein Betta sein. Hast du denn ein Vorschlag was gehen würde? Aussagen wie "ist das wirklich dein ernst" bringen ein ni...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 3480
Antwort
RE: betta imbellis - Haltungsbedingungen

Hallo Danke für die Antwort. Ich hab leider nur das25l Becken zur verfügung(Platzmangel,Geld(min erst 15))

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Ich bins wieder. IN nem anderen Forum wurde mir jetzt von einer die diese Fische schon nachgezogenhat gesagt das die Betta imbellis als tri...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: betta imbellis - Haltungsbedingungen

Hallo Glaube meine Frage dürfte hier gut reinpassen. Welche Beckengröße würdet ihr mir für ein Paar ode 1m/2w empfelen?(reichen25l(40x25x25)?)

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Danke für die Antwort werde mich jetzt noch weiter über diese schönen Fische informieren. Hab da nur ein Problem und das sind die 237Km zwis...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 25l welche Labyrinther?

Hallo Hoffe bin jetzt richtig beim antworten (bin ja neu un kenn mich im Forum nochnich aus) Danke für die Antwort Tomas. Welche Wasserwerte ha...

Vor 15 Jahren
Seite 2 / 3