Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Aug 16, 2008
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Betta cf. edithae von palangkaraya

Hallo, biste nicht zufrieden mit meinen Angaben, Herr Praktikant? Tobias

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Luciocephalus im Handel auf?

Hallo, bei Zoodi/Bochum gibt es momentan u.a. auch Luciocephalus aura. Gruß Tobias

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channas und Labyrinthenfische Raritäten in NRW Bochum

Hallo Herr Hilse, eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben! Da aber mein Name hier genannt wird nur ganz kurz: Wo sonst als im Fachge...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ein paar Fragen zu Channa ornatipinnis

Hallo Pascal, ich habe meine beiden Tiere erst bei unter 20°C gehalten. Mehr als mühsam haben sie mal 1 oder 2 mal die Woche einen kleinen Regenwurm ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ein paar Fragen zu Channa ornatipinnis

Hallo, ohne internetanschluß und wohnhaft in einem Dorf bei Holland ist das nächste Internetcafe weit und das Leben ganz schön hart. Die C. ornatipi...

Vor 16 Jahren
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3934
Antwort
RE: Ein paar Fragen zu Channa ornatipinnis

Hallo, ich pflege seit 3 Wochen 2 C. ornatipinnis. (Ja es sind wirklich ornatipinnis). Da beide Tiere stark abgemagert waren, habe ich sie erst einmn...

Vor 16 Jahren