Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 6, 2006
Themen: 0 / Antworten: 30
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

Hio Leute! Also von der Optik könnten sie auch Bengalen sein, sehen meinen nämlich auch zum verwechseln ähnlich... Wie groß sind sie denn? Meine...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Persephone mit Schwimmblasenproblemen

Hio Leute! Ich hasse es, wenn man Leuten hilft und die sich nicht melden, wie es weiter verläuft... Also, ich habe öfter WW gemacht, immer mit n...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Neues Becken

Hio Nora! Kommt auf die Gachuas an - meine Bengalen halte ich bei 20-21°, also unbeheizt, sie fühlen sich pudelwohl, stehen in klasse Farben, fress...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Garnelen zu Betta Persephone?

Hio! Hattest du ähnliche Wasserwerte wie ich? Bei mir isses fast reines destiliertes... MfG Tommi.

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2757
Antwort
RE: Aurantimaculata NZ aus Asien/Thailand?

Hio Domi! Klar, das hat MichaelH doch erzählt *g* MfG Tommi.

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta Bestandsliste

Hio! B.persephone "Ayer Hitam" NZ vorh. MfG Tommi.

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: channa gachua "short tail"

Hio! Das ... "Ding" ist mir ja aus einem anderen Forum vom Besitzer schon bekannt, aber dein Bild ist besser Unglaublich, wie sich da...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Persephone mit Schwimmblasenproblemen

Hio Martin! Ok, dann scheint es aber allgemein nicht so schlimm, wie befürchtet. Denn dem Mann gehts im Prinzip prima. Er agiert normal mit sein...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Persephone mit Schwimmblasenproblemen

Hio! Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Werde deine Maßnahmen mal versuchen, werde über nacht einfach die Heizung ausschalten, dann pende...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Persephone mit Schwimmblasenproblemen

Hio! Ok, den Zusammenhang zur Erkrankung sehe ich zwar nur bedingt, aber die Haltungsbedingungen sind tatsächlich sehr einseitig. Ich habe 23° i...

Vor 16 Jahren
Topic
Antwort
RE: Kampffisch für kleine Aquarien?

Hio! Halte ein Päärchen Persephones in einem 40/25/25, welches nur zur Hälfte gefüllt ist und von Farn und Moos nur so zugewuchert ist. Es ist eine...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: vergesellschaftungsfrage

Hi! Lass es lieber so, das ist ein extrem kleines Becken und der Kampffisch füllt das Becken wohl mehr, als dir lieb ist, also nichts dazusetzen! ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Halterliste

Hi! Sehr gute Idee! Habe 1 Päärchen Persephone von Jan "Ajer Hitam" und gerade ein wenig nachwuchs *g* MfG Tommi.

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 2