Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

tommy_pro
tommy_pro
@tommy_pro
Trusted Member
Beigetreten: Sep 25, 2007
Themen: 0 / Antworten: 56
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Hallo, sieht aus als hätten die Fische Hautparasiten, normal scheinen mir die weißen Pünktchen nicht zu sein.

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Betta simorum Haltung

Hallo Thomas, ich habe Bellica und Simorum und keine der Arten zeigt aggressives Verhalten, die Bellica halte ich als Gruppe zusammen mit B.rubra oh...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Hamburger Mattenfilter

Hier mal meine einfache Bastelanleitung für einen mobilen HMF.

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Channa gachua

Hallo Michael, am Futter sollte es nicht liegen, sehen wohlgenährt aus.... Thai Limbatas mögen weiches Wasser und recht hohe Temperaturen, von dahe...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Hessen

Guude nach Darmstadt, in Kleinostheim bietet jemand ne 7er Gruppe Pulchras an, ist ja keine Weltreise von DA aus....

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Bilder frisch entlassener C.gachua

Hallo Klaus, bei welchen Temperaturen hältst die diese Gachua Variante? Habe auf deiner HP gelesen, das die Tiere ursprünglich aus Malaysia stammen s...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Digitaler Wassertest

Hallo Rolf, ich habe hier noch einen Dennerle Mikrosiemens Profi Tester, selten benutzt, NP lag bei 139€ rum, falls du Interesse hast kannst du ihn f...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Innenfilter statt Außenfilter?

Hallo, da ich auch immer gern am basteln bin und auch schon etliche Varianten an Filtern selbst gebaut, bzw. modifiziert habe, bin ich jetzt bei eine...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Channa gachua aus Nordthailand

Hi, hoffentlich hast du von Gachuas welche mitgebracht...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Dann noch eins von mir.... Vierke, Jörg: Räuberbande im Aquarium: Schlangenkopffische und andere Räuber 1993, ISBN: 9783440065839

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Hi, Aqualog, Bd.6, All Labyrinths Frank Schäfer

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Frostfutter?

Hallo, auch ich verwende sehr viel Frostfutter,meine Fische vermehren sich sehr gut,sind vital und Krankheiten kommen bei mir so gut wie nicht vor,wa...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Vor 9 Jahren
Antwort
Re: imbellis oder splendens pk?

Statler und Waldorf in Hochform. Respekt.

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Nankings laichen

Hallo, hier mal wieder ein kleines Update. Die Larven haben jetzt die *Pantoffeltierchen-Phase* hinter sich und fressen nun Artemianauplien. Ein kl...

Vor 9 Jahren
Forum
Seite 1 / 4