Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jan 13, 2012
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: T.schalleri ???

Hallo, Kerstin! Scheint tatsächlich ein pumila-Weibchen zu sein. Das unterste Foto würde ich als Mänchen bezeichnen. Schau mal da

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Über abgegebene Bette Fusca gestolpert

Tja, wurden noch nicht abgeholt ...... derzeit schwimmen Sie mit zwei kleinen Schwertträgern welche wohl doch nicht gefressen werden. Bild

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Kampfisch HM macht Probleme nach Import

Ich habe manchmal das Gefühl, es ist so eine Art Snobismus nach dem Motto: ein anständiger Aquarianer pflegt Wildformen und wer Zuchtformen pflegt, is...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Ich habe hier mit meinen 3 Beiträgen eigentlich nix zu sagen....aus 10 Jahren und rund 13000 Beiträgen in einem Motorradforum sehe ich das Problem and...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Über abgegebene Bette Fusca gestolpert

Wenn der dritte Tag vorbei ist, behalten sie die Brut praktisch immer. Ich vermute, dass das der Schlupftag ist: Habe Ihn heute im Becken gesehen.......

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Über abgegebene Bette Fusca gestolpert

Dein Wunsch nach einer Bestandsregulierung für die Lebendgebärenden wird sich also erst mit dem Heranwachsen der Brut erfüllen, denn die fressen maulg...

Vor 12 Jahren
Topic