Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

New Member
Beigetreten: Nov 24, 2013
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Re: Microctenopoma damasi

Hallo Martin, ich habe die beiden heute erst einmal getrennt, weil sie sich so sehr gefetzt haben. Wenn das kleinere Tier zwischendurch "mal Höh...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma damasi

Hallo Martin, weiß nicht wie die Weibchen aussehen sollten - jedenfalls habe ich (mindestens) ein hübsches und farbenfrohes Männchen und ein Fischli,...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma damasi

Hallo Sonja, mit den Jahren waren natürlich auch einige "IGL-Fische" in meinen Becken - ich kenne mich jetzt mit der aktuellen Namensgebung...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma damasi

Hallo Sonja, habe beim letzten Treffen der RG Franken (DKG+IGL) ein Paar von Martin abgestaubt und finde die wirklich hübsch. Danke für Deine Informa...

Vor 10 Jahren