Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

ulibaloo
@ulibaloo
Estimable Member
Beigetreten: Feb 11, 2004
Themen: 0 / Antworten: 204
Antwort
RE: Dario Dario Haltung

Hallo Ich recherchiere Darios gerade und wie sieht es denn mit der Winterruhe aus? Meine Channas überwintern bei 18 bis 20 Grad. ich habe 3 Becken ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channa Pulchra ausselektieren

hallo ich habe etwas von ralf britz übr keith lambert und andy parks gehöhrt andy is mein right hand man auf snakeheadsuk im sommer wenn die rege...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Gachuas machen alles platt

Wie kommt es das jeder idiot fische verkaufen kann von denen er keine ahnung hat und deshalb keine gescheite auskunft geben kann?:o irgendwie schein...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Bestandsliste - Channa Ag und Co

Hallo Herr Kanale Ich mache auch etwas in dieser Richtung auf SnakeheadsUK Ich glaube, hoffe, das wir bei SnakeheadsUK etwas seriöser als die Amerik...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Bravo Bärwalds Hoffentlich geht alles gut und es gibt bald auch viele bilder

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Bestandsliste - Channa Ag und Co

Gute Idee CHK sagte mal scherzweise was von einem europäische channa network vielleicht sollte man die anfrage and alle channa hälter in europa sc...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa pulchra

ich kenne jemanden in england der pulcha über seinen bekannten, einen importer, bekommen kann. mindestbestellung 20 tiere wegen der 7 bis 8 cm größe ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa pulchra

nur weils im sommer mal wärmer wird heißt das nicht das das wasser auch warm wird in africa zum beispiel haben viele killifische nur 22 grad im bach ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: snakeheads @National Geographic

also leider kann ich nur sagen das das amerikanische sensations hascherei ist Frankenfisch? Blutduerstig? er greift menschen ohne grund an? und hu...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma haben gelaicht

nice one wann gibts den die bilder?

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa bankanensis haben gelaicht!!!!

hey palle congratulations bilder must du auf jeden fall machen alles klar bei dir? habe es schon oefter on skype versucht aber du bist nie...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: wieder auf dem weg ins channa land

hallo christian vielen dank fuers angebot mal sehen wie das so alles hinkommt ich habe heute den 2ten stand gebaut 6 sorten channa sind geplant, a...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1814
Antwort
RE: Channas von Aquarium Glaser

photos bitte herr antler sie wuerde ich gerne mal sehen

Vor 18 Jahren
Antwort
Vor 18 Jahren
Seite 1 / 14