Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

urlaubsangler
@urlaubsangler
Active Member
Beigetreten: Mrz 22, 2009
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Macropodus ocellatus im Aquarium- Fragen

Hallo guten Morgen, wenn Du Fragen über Macropodus ocellatus hast, rufe mich kurz an, wohne in Stuttgart, +49 172 69 88 99 7 - tschüß bis später

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Geschlechtsbestimmung Makropode

Hallo, guten Abend und allerseits ein erfolgreiches neues Jahr in jeder Hinsicht. Nun, meine Meinung lautet: Es ist ein Weibchen, ich denke dabei a...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Der Lachmann Makropode

Hallo Nico, da bin auch ich über Deinen Bericht am Jahresende gespannt. Ich werde Dir natürlich nacheifern und bis zum Herbst vielleicht auch Lachm...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Macropodus opercularis - Bilderthread

Wunderschöne Tiere - Gratulation - Wie heißt der Fundort der M. opercularis ?? Grüsse aus Stuttgart Günter

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 1
Views: 1395