Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Okt 17, 2014
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: T.leeri Jungfische verschwinden nach Schlupf

Hallo Jetzt habe ich gerade ein Teil des Geleges abgeschöpft und die Eier schwimmen in einem 1,2L Plasteaquarium. In Futter stehen lassen und Wasserqu...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: T.leeri Jungfische verschwinden nach Schlupf

Das denke ich auch, ich hatte es erst in einem 60Liter Aquarium probiert und jetzt sind es es 100 Liter. Wenn sie im Zuchtbecken verschwunden ging es ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: T.leeri Jungfische verschwinden nach Schlupf

Hallo Rettichtierchen sind eine Mischung verschiedener Infusorien und damit füttere ich z.B. Zebrabärblinge problemlos an. Ich habe den Ansatz von Har...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: T.leeri Jungfische verschwinden nach Schlupf

Ich sehe die Jungfische schwimmen und man sieht wie diese weiße Bäuche haben beim fressen aber es werden einfach jeden Tag weniger. Wenn sie verhunger...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 6307