Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Sep 4, 2002
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: C. Chuna bei 60cm Höhe?

Hi Thomas, danke für die Antwort.... Das becken ist 60cmhoch, der reineWasserstand beträgt zwischen 49 und 54 cm....dann scheinen die 10 cm also den...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 3965
Antwort
RE: Badis scarlet Zuchtversuche vergeblich - Hilfe!

Hi, meinst Du Roland? ich glaube mich zu erinnern, daß er mal so etwas in der drta erwähnt hat. Allerdings konnte ich noch kein einziges rotes Tier...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Badis scarlet Zuchtversuche vergeblich - Hilfe!

Hallo Uwe..... gib doch mal Preis, bei welchen Bedingungen die Tiere bei ihm nachgezogen werden . Wenn Du das nicht weißt, dann löchere ihn doch mal...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Badis scarlet Zuchtversuche vergeblich - Hilfe!

Hallo Marco, tja, eigentlich sollte es dann klappen.... Wieviele adulte Tiere hälst Du in dem Becken? m/w? Und vor allem, wie lange steht es schon?...

Vor 2026 Jahren
Antwort
RE: Badis scarlet Zuchtversuche vergeblich - Hilfe!

Hallo Marco, ersteinmal die Frage: Wo/wie hälst Du die Kleinen denn, unter welchen Bedingungen? Viele Grüße Verena

Vor 2026 Jahren