Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Apr 7, 2010
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
RE: Betta Simplex Bild

Hallo, Danke fürs Lob, Klaus! Es waren zwei Bilder. Das hier gezeigte, ist das zweite. Also alles richtig. Auch die Beobachtung zur Schreckfärbung...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Simplex Bild

Hallo, Bernd und Marco haben eine Nachricht erhalten. Klaus hat mit seinen Ausführungen natürlich recht. Die Grundvoraussetzungen müssen stimmen...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Simplex Bild

Hallo, anbei ein aktuelles Bild des Nachwuchses: Gruß, Volker

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Simplex Bild

Hallo Ben, anbei wie gewünscht Bilder meiner Betta simplex. Männchen: Weibchen (Mitte, rechts): Bild des Nachwuchses Ende 2010: g...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein Hallo aus NRW

Hallo Sabine, schön Dich hier zu sehen! HERZLICH WILLKOMMEN!

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hallo aus NRW (mit Bildern)

Hallo Thomas, leider bleiben auch hier alle Zuchtversuche erfolglos... greetings Volker

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hallo aus NRW (mit Bildern)

Da ist ja jemand von den noch netteren Leuten! Vielen Dank, Marion! Ich glaube auch, dass die Eifel noch ausbaufähig ist! Und die "harte Arbe...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hallo aus NRW (mit Bildern)

Hallo Detti, diese Fische hat Jan 2009 aus Südthailand mitgebracht. Ich habe also F1 bekommen. Gerade füttere ich fleissig die F2. greetings V...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hallo aus NRW (mit Bildern)

Hallo Brucki, vielen Dank für die Begrüßung und Dein Lob! Leider scheint es bei mir in der Ecke wenig Bettafreunde zu geben... Vielleicht kann i...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 4903
Topic
Replies: 0
Views: 2442