Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Wagtail
@wagtail
Estimable Member
Beigetreten: Sep 30, 2004
Themen: 0 / Antworten: 105
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

... bzw. wie teuer eine für Fische und Pflanzen "angenehme" Beleuchtung & Filterung real in der Unterhaltung ist... Möglich wäre für ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: T. vittata Koh Samet

Hi, ich hatte 2 Paare in nem 1M Becken. Da hat ein Kerl den anderen gut "verkloppt/zerbissen". Es ging "leidlich" gut, weil v...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: T. vittata Koh Samet

Hallo, ich habe ja die "Kho Samet Knurrer" gut verteilt...bzw....temporär ganz abgegeben um Platz für nen weiteres Guppyprojekt zu gewinn...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Lernen, Vererbung und Evolution am Beispiel der Paros

... evtl. überwiegt nach einiger Zeit der Hunger die Brutpflege, sodass dass lernende Tier, halt nicht nur umbettet...sondern frisst. Eigene Eier fres...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Guppyhelden aufgepasst

Hallo, sollte noch irgendjemand nicht nach Bärenthal fahren, weil er keinen Rotwein mag, die Betten belegt sind oder der Hexenschuss zugeschlagen h...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dario "Kishore Ganj"/Dario "Black Fin"

Hello, Sacha Baulan got some self-caught Dario spec."Bangladesh" from Nonn Panitvong (Siamensis.org) and brought them to Berlin. Nonn t...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario "Kishore Ganj"/Dario "Black Fin"

Hallo, letzteres kann ich bestätigen. Allerdings sollen die D. spec. "Bangla Desh" ja n (Typus-)Fundort haben und auf die Beschreibung...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: spec. Langgam

Hallo, bei Fischen mit Gonosomen schon. Beispiel: der Guppy gruß tobi

Vor 13 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2683
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

Hallo, nun ist es fraglich, inwiefern ein Tier (Mensch) das gesamte Verhaltensspektrum zeigen können muss, um dessen Leben als "artgerecht&quo...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

... das kann ich nur unterstreichen! Die Haltung in größeren Becken ist immer gut möglich, so man ausreichend Futter an die Fische bringen kann und...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Betta Hochzucht Stammtisch Südhessen

...ersetzte "Anspruch" gegen "Standard" dann passt das. gruss tobi

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: videos

... es lag an den Einstellungen... so nun real-live ohne Grauschleier... wer genau hinhört, der hört die Damen(!) auch knurren! gruß...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 3
Views: 3155
Antwort
RE: Channa pulchra - neues?

meine Dame war deutlich dicker, stärker & größer als der ihr angetraute Kerl. gruß tobi

Vor 14 Jahren
Seite 2 / 7