Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

WernerWeiss
@wernerweiss
Active Member
Beigetreten: Apr 25, 2014
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Nachzucht von Fadenfischen im Gartenteich

Hallo Constantin, die Überwinterung ist bei mir sehr pragmatisch....ich hol mir im April Macropoden oder Fadenfische beim Händler (Aquariumcenter, Au...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Nachzucht von Fadenfischen im Gartenteich

Hallo Zusammen, gerne möchte ich mich in die Diskussion einklinken. Ich habe in meinem Hochteich seit Jahren Makropoden, letztes Jahr blaue Fadenfisc...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Start in die Teichsaison?!

Hat den jemand auch Erfahrung mit anderen Aquarienfischen im Gartenteich? Ich züchte Macropoden und Fadenfische... Vermehrung ist kaum aufzuhalten... ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Start in die Teichsaison?!

Warum sollte die man nicht raus tun? Bei mir sind Makropoden den ganzen Sommer im Teich. Minimum 6-8 Grad alles wunderbar....bei meinen ab 2 grad prob...

Vor 10 Jahren