Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Wiesenakelei
@wiesenakelei
Active Member
Beigetreten: Dez 4, 2005
Themen: 0 / Antworten: 15
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 2
Views: 2330
Antwort
noch ne Änderung

Hallo, und shcon wieder hat sich was geändert: nachdem sich die beidne Alten in dem großen (weniger bepflanzten) Becken sichtlich total unwohl gefü...

Vor 17 Jahren
Antwort
Warum und wieso

Hallo und nochmal zur Erklärung: die Info, dass die bettas so verfressen sind und Mann sie nciht mit zu kleinen Fischen vergesellschaften sollte, ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bettas unimaculata und Trauermantelsalmler

Hallo, es gibt mittlerweile Neuigkeiten. Ín dem 112l-Becken haben die bettas nun Junge produziert. Damit die ne bessere Chance haben durchzukommen,...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bettas unimaculata und Trauermantelsalmler

Hallo Anja und danke für Deine Antwort! Sind die fusca auch so groß wie die unimaculata? Fusca hatte ich noch nie ... Meine Frage kommt halt dahe...

Vor 17 Jahren
Topic
Antwort
RE: Allroundinfo Makropoden

Hallo und vielen Dank für die Antworten! In dem Fall würde ich wg. der Färbung die opercularis vorziehen und sie erstmal in ein 112l-Becken zu 8...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Allroundinfo Makropoden

Hi Jan, wo könnte ich Widlformen von opercularis her bekommen? Viele Grüße Iris

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 5173
Topic
Replies: 2
Views: 3755
Antwort
RE: Zucht betta simplex?

Hallo Hermi, und vielen Dank für deine Antwort! Müssen die männl. tragenden Tiere in dem extra Aufzuchtbecken allein sein oder könnten auch Cory...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Geeigneter Besatz???

Hi and thank you very much for answering! Why should the unimaculata be kept alont? Are they so shy, so aggressive or ...??? Iris

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Zucht betta simplex?

Hallo, Link müsste ich erst suchen, was ich grad nicht schaffe. Viel nachzulesen gibt's aber auch nicht. Ich hab einfach bei verschiedenen Links (e...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2684
Topic
Replies: 3
Views: 2177