Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Windsbraut
Windsbraut
@windsbraut
Reputable Member
Beigetreten: Dez 18, 2011
Themen: 0 / Antworten: 284
Antwort
Re: Welche Badis?

Wenn das hier stimmt, ist die Typuslokalität unklar. Was die Sache dann ja noch undurchsichtiger macht .............

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Garnelen im Schwarzwasser?

Nun hängt euch doch nicht an "Sri Lanka" auf - wie gesagt, sind die Viecher auch auf Sumatra, in Malaysia etc. zu finden, wo es Schwarzwasse...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Welche Badis?

Ich weiß nicht, wie gut dieser Artikel ist, aber er enthält einen Bestimmungsschlüssel für indische Badis-Arten (vorletzte Seite unten).

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Welche Badis?

Hallo Charly, das weiß ich ja mittlerweile! Meine Frage ist ob der B. sp. "Cootch Behar" der gleiche Import ist, wie der von Stefanie gefund...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Garnelen im Schwarzwasser?

bleibt noch die Frage dezimieren die Zwerggarnelen die Eier und die Larven der Paros? Naja die C. simoni, die ja aus Sri Lanka stammt und nicht aus S...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Welche Badis?

Ein Badis in Vollfärbung ist fast nicht zu fotografieren. nicht nur wegen der blitzartigen Zappeligkeit, sondern auch weil selbst bei einem scharfen B...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Welche Badis?

Die Blaufärbung ist kein Kriterium. Hm. Hab' nur dich zitiert ............: Dem leuchtenden Blau nach sind es B. badis.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Charakterisierung Betta hendra

Ich habe nun schon seit einer ganzen Weile ein Paar Betta hendra - und inzwischen auch schon reichlich Jungtiere. Ich empfinde sie als ausgesprochen ...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 18
Views: 10243
Antwort
Re: Paroanfänger

Hallo, Rolf, ja, das sind die üblichen, nicht unberechtigten Zweifel. Ich habe dir darauf hier so ausführlich geantwortet, dass ich beschlossen habe,...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Paroanfänger

Hallo, ich kann den anderen nur zustimmen - Jungfische schlüpfen auf jeden Fall durch. Ich habe es gerade im Paro-Projekt beschrieben, dass ich durch...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Welche Badis?

Hallo! Und was bei den Bildern sehr deutlich wird: Erikas und Rolfs Badis sind erheblich schlanker als meine. Und der schlanke Körperbau wird neben de...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Welche Badis?

Hallo! Hast du auch Bilder von ausgefärbten Fischen? Dem leuchtenden Blau nach sind es B. badis. Gruß Charly Hallo, habe den Thread gerade erst ange...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: P. nagyi im neuen Becken

In bezug auf Gewitztheit werden vermutlich jedoch nur die M überleben. Wenn die M überleben, dann nur, weil die Mutter Mitleid mit den armen Krea...

Vor 10 Jahren
Seite 2 / 19