Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

wyatt_earp
wyatt_earp
@wyatt_earp
Trusted Member
Beigetreten: Dez 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 57
Antwort
Re: rote Zuchtform?

Die "Super Red" die ich aus Tschechien hatte sollten an den Seiten komplett Rot/Orange sein...waren aber in wirklichkeit eher grau/braun gan...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: rote Zuchtform?

"Super Red" habe ich mal aus Tschechien bekommen... Die Tiere sind aber eher grau / orange gefärbt und sehen keinenfalls so aus wie auf den...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mörtelkübel

Meine sind ab vorgestern draußen, Ihnen geht es super... nehmen schon Ihre "Sommerfarben" an. Wäre super wenn du mal ein Bild von deiner ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: zeigt her eure Freiland Teiche / Kübel

@ Nico: es ist doch egal wie die Behältnisse ausschauen, hauptsache die Fische fühlen sich wohl darin --- also los zeig deine @ Sonja: Bei mir hab...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: zeigt her eure Freiland Teiche / Kübel

Hier mal einer meiner "Teiche"

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Start in die Teichsaison?!

@ wernerweiss: was für Makropoden pflegst du?

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Start in die Teichsaison?!

Hab meine Teiche (Tonnen) heute gar fertig gemacht... Wassertemperatur hatte ich heute Nachmittag bei Sonnenschein 17° C. Denke ich warte bis nächste ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: M. opercularis krank? (schwarze Flecken)

Danke an alle für die zahlreichen Antworten. Wollte gerne noch etwas korrigieren... die "Teiche" in denen ich die Tiere pflege sind Wasserf...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Woher bekommt man die australischen Makropoden?

@ Thomas: Danke für die PN, hab dir zurück geschrieben @ Armin: Also wären solche Tiere in NL zu bekommen?

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: M. opercularis krank? (schwarze Flecken)

@ Armin: Die Tiere sind nachzuchten aus Deutschland. Ich pflege sie im Sommer draussen in Teichen (hat meinen Zoohandeltieren immer sehr gut getan)....

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: M. opercularis krank? (schwarze Flecken)

@ chidrup: Danke für deine Antwort. Habe meine "Zoohandel" M. opercularis bei gleichen Bedingungen, und denen geht es super... auch von de...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Woher bekommt man die australischen Makropoden?

Hallo Thomas, danke für die Info. Dass ein Import von Australien nahezu unmöglich ist habe ich auch schon erfahren... ein Bekannter von mir hätte mi...

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 9
Views: 3549
Topic
Forum
Replies: 19
Views: 5137
Topic
Forum
Replies: 14
Views: 3856
Seite 1 / 4