Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

wyatt_earp
wyatt_earp
@wyatt_earp
Trusted Member
Beigetreten: Dez 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 57
Antwort
Re: Die Neuen...

Übrigens gibt es gerade Bestrebungen die Zuchtform über Thailand nach Europa zu bringen. Viele Grüße Thomas diese Zuchtform wie auf den Bildern von...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mörtelkübel

wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben Also in den Jahren in denen ich meine Fische (Makropoden, Welse, Guppys, Barsche usw.) im Sommer drauss...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Macropodus opercularis "Hainan"

"5 Stück in Mistelgau"...... dass hört sich nach mir an Bei mir schwimmen aktuell 4 Stück (1 davon ist sicher ein Männchen) in meinen ...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1649
Antwort
Re: Macropodus op. aus Vietnam

Hallo, kannst du mal ein paar Bilder der Tiere einstellen? Bist du eventuell an einem Tausch interessiert? viewtopic.php?f=43&t=6038 Grüße

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sandkastenspielsand

Gründlich auswaschen.

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Macropodus opercularis Zusammenfassung?!

Ich hatte mal bei meinen M. o. "Vinh" und der blauen Zuchtform ein Pärchen Platys drin.... Die Makropoden haben die Platys komplett ignorier...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Macropodus opercularis Zusammenfassung?!

Hallo, unter "roter Makropode" verstehe ich diese Form hier:

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Macropodus opercularis Zusammenfassung?!

Hallo, hier mal meine persönlichen Erfahrungen Ich pflege derzeit 1.1 M. opercularis "blaue Zuchtform" im Terassenteich 1.1 ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Makropoden zusammen im Teich mit Sonnenbarschen?

Danke für die Antworten. Dann wird er sich wohl ein Becken holen müssen

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 2345
Antwort
RE: Tümpeln

Hallo, ich nehme engmaschige Kescher....schaut fast aus wie ein Strumpf. Bekommst du im Zoofachhandel oder im Netz.

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Grüsse aus China 🙂

Falls etwas zusammen geht zwecks Bestellung würde ich mich schon mal anmelden Grüße

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Unser erster Makropoden Nachwuchs

Ich habe auch zu meinen zwei Vinh Pärchen die ich diese Woche bekommen Hab, eigentlich nur übergangsweise ein blaues M. opercularis Weibchen Gesetzt...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Replies: 5
Views: 1989
Seite 2 / 4