Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

wyatt_earp
@wyatt_earp
Trusted Member
Beigetreten: Dez 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 57
Antwort
RE: Makropoden ab wann in den Teich?

@ CPS: Alles klar, danke für die Antwort. Ich halte meine Tiere auch bei Zimmertemperatur, je nach Wetter 17-21 Grad... Ich werde dann bis m...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Suche 2 Pärchen Macropodus opercularis blau

Hallo Matthias, Quan Nam bedeutet das Fundgebiet des Fisches, in dem Fall Hong Kong. Ich denke nicht dass du blaue M. opercularis von dem Fundor...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1463
Antwort
RE: Aquarienunterschrank Auflagefläche vergrößern möglich?

@ Nora: Schaut cool aus @ all: Ja ich würde die Schrauben natürlich ein bisschen versenken + zwischen Glasbecken und Holzplatte eine Schau...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Antwort
RE: Erster Makropoden Nachwuchs

Hallo Zusammen, aktueller Stand: Es sind kleine Fischchen zu sehen die sich in den Wurzeln verstecken, ich geb zweimal am Tag Se*a micron als Fu...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Erster Makropoden Nachwuchs

Hallo Zusammen, ich habe mir gestern aus dem Zoofachhandel Se*a micron geholt...was anderes hatten die leider nicht da, ich hoffe dass geht auch zw...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2560
Antwort
RE: Warum tut man sich das an ???

@ assenmacher: Solch eine Aussage habe ich auch schon mal bekommen als ich vor ein paar Jahren mal kleine Antennenwelse und Guppys im "Zoofach...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Franken grüßt den Rest der Welt

Hallo und Servus aus Oberfranken!!!

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Welchen Filter (Pumpe) im 56 Liter Zuchtbecken (60x30x30)?

Hallo Zusammen, ich habe jetzt im Netz folgendes Set gefunden:

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Welchen Filter (Pumpe) im 56 Liter Zuchtbecken (60x30x30)?

@ R.Brode: Danek für die Info. Hab mich auch noch ein bisschen im Netz schlau gemacht.... Mattenfilter eignen sich wirklich bestens dafür.

Vor 12 Jahren
Topic
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1877
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 1
Views: 1397
Seite 3 / 4