Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

wyatt_earp
@wyatt_earp
Trusted Member
Beigetreten: Dez 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 57
Antwort
RE: 35 Liter Niedrigwasser im 60er Becken - was passt am Besten?

Hallo, ich habe den Thread von Anfang an verfolgt.......und musste Wieso nur muss man über jede kleinigkeit streiten??? Zurück zu Thema: ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: M. opercularis mit Endler Guppys vergesellschaften?

@ Schlumpi: Danke für deine Antwort. Mir geht es nicht um Nachzuchten. Eher um ein schönes Gesellschaftsaquarium

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2694
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

CARNIVORE: Danke für die Hilfe. Werde sehen wie ich es hinbekomme, eventuell mit LED-Beleuchtung...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

okok...dann werde ich bis zum Frühjahr warten und dann einen großzügigen Terrassenteich anlegen...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

@ all: Das man thailändische fischhaltung nicht mit europäischer vergleichen kann ist mir schon bewusst...meinte nur als beispiel. Ich habe jetz...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

K. de Leuw: Ja soll ohne Strom funktionieren da ich gehört habe in ostasiatischen raum halten und züchten viele Fischbesitzer ihre Labyrihter (oder ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

@ Nico: okok...das mit der Pumpe war nur so eine Idee von mir Wasserbewegung wollte ich ja so gering wie möglich halten...event. hätte ich mir ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

@ Charlyroßmann: Danke für die Info, werde dann die Honigguramis mal näher in betracht ziehen. @ K. de Leuw: Filter habe ich an sowas gedac...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

@ Charlyroßmann: Vielen Dank für die Info. Habe im WWW gelesen dass die Tiere ab 24°C zu halten sind...deshalb wollte ich nochmal hier bei den P...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen zu Technik und Besatz von kleineren Aquarien

@ CARNIVORE: Danke für deine Antwort. Meinst du mit T.lalia vielleicht Colisa lalia? Weil zu T.lalia finde ich im Netz nichts... M.opercular...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 22
Views: 6986
Seite 4 / 4