Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

zanshin
zanshin
@zanshin
Active Member
Beigetreten: Apr 18, 2011
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: Buschfische für 190 Liter Aquarium

Hast du noch andere Erfahrungen zur Vergesellschaftung? Wie viele Salmler hältst du für sinnvoll?

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Buschfische für 190 Liter Aquarium

Mein 350 Liter Becken (Trigon) steht nun und wartet auf den neuen Besatz So wirklich sicher bin ich mir immer noch nicht, was die Befische zum C...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Buschfische für 190 Liter Aquarium

Ich bin eigentlich absolut offen, was Beifische angeht. Glaswelse habe ich mir noch nicht angesehen, werde ich aber gleich mal tun!

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Buschfische für 190 Liter Aquarium

Ich habe mich falsch ausgedrückt, den roten Cichliden würde ich nicht reinsetzen, das war mehr eine Orientierung wegen des farbigen Aussehens.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Buschfische für 190 Liter Aquarium

Ich werde nun doch ein Trigon 350 nehmen. Zu den Ctenopoma acutirostre würde ich gerne noch etwas farbiges haben. Gibt es einen farbenfrohen Fisch, de...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Buschfische für 190 Liter Aquarium

Was für Beifische könntest du da empfehlen?

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Buschfische für 190 Liter Aquarium

Ich habe in Bezug auf den Ctenopama acutirostre alles Mögliche gelesen. Einige halten ihn bei 180L, deswegen wollte ich mir noch mal Meinungen einhol...

Vor 12 Jahren