Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Feb 7, 2011
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Honiggurami versteckt sich bitte um Hilfe

Hallo also mein Becken ist 80 cm x 35 cm x 40 cm = 112 l Danke für die Hilfen mein kleiner Gurami schwimmt immer noch im Garnelen Becken fressen t...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Honiggurami versteckt sich bitte um Hilfe

Es hat eine Katenlänge von 80 cm. habe es damals als 120 liter gebraucht erworben vermute aber schon länger das es wohl ein 112er ist mit der Kantenlä...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Honiggurami versteckt sich bitte um Hilfe

mhmm so wie es aussieht weiß ich nung garnicht was ich in meinem Becken schwimmen habe, eben mal gegoogelt falls es labiosa ist werden die ja auch zu ...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 5220