Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Constantin
@constantin
Honorable Member
Beigetreten: Apr 29, 2011
Last seen: Mai 8, 2022
Themen: 0 / Antworten: 582
Antwort
Re: Übersicht Stämme

Nordvietnam, Dong Hoi, "Rotrücken" wird auch M. erythropterus genannt. Hallo! Das stimmt, aber um es nicht noch unübersichtlicher zu mache...

Vor 6 Jahren
Antwort
Einführung von Fundortcodes

Hallo! Ich habe später doch davon abgesehen, einen Vorschlag zu machen, weil ich mich, wie man den Daten der Beiträge entnehmen kann, einen Monat mit...

Vor 6 Jahren
Antwort
09. 01. 2018

Es wurde ein Angebot veröffentlicht.

Vor 6 Jahren
Antwort
05. 01. 2018

Es wurde ein Angebot veröffentlicht.

Vor 6 Jahren
Antwort
Unterarten

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich folgendes geschrieben (siehe oben): Ich bin zwar kein Taxonom, aber ich habe den Verdacht ich wäre wohl eher ein Lu...

Vor 6 Jahren
Antwort
Einführung von Fundortcodes

Hallo! Ich habe ein wenig nachgedacht und möchte hier einen Vorschlag machen. Meiner Meinung nach steht es mir nicht zu darüber zu entscheiden, welch...

Vor 6 Jahren
Antwort
Aufgabe des Stammes M. spechti "Phu Loc"

Ich bin der einzige, der diesen Stamm noch hatte, aber ich habe mich entschlossen ihn aufzugeben. Diese Entscheidung beruht auf 3 Gründen: - Die Herk...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Strains

Hallo! Ich warte immer noch auf nähere Informationen. Bei den M. hongkongensis sehe ich die Trennung nach Fundorten aufgrund ihrer Verbreitung ein, a...

Vor 7 Jahren
Antwort
Oktober 2017

Ich habe mich entschlossen, den Stamm "Phu Loc" aufzugeben. Zum einen haben wir zurzeit eine sehr lebhafte Importsituation und die Wildbestä...

Vor 7 Jahren
Antwort
22. 10. 2017

Es wurde ein Angebot veröffentlicht.

Vor 7 Jahren
Antwort
September 2017

Ich muss das offene Tagebuch leider schließen. Im Frühjahr hatte ich noch Nachzuchten, die leider (wieder mal) den Sommer über kaum gewachsen sind. S...

Vor 7 Jahren
Antwort
17. 10. 2017

Es wurde ein Gesuch veröffentlicht.

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Strains

Hallo! Ich habe drei Formen neu hinzugefügt, aber ich kann in Internetkartenwerke keine KÜstenstraße QL1 finden und wie ich die Glaser-Importe unters...

Vor 7 Jahren
Antwort
Strains as of November 2017 - English

- Outdated list deleted. -

Vor 7 Jahren
Antwort
Strains as of October 2017 - German

- Überholte Liste gelöscht. -

Vor 7 Jahren
Seite 4 / 39