Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 7, 2004
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo Frank, entschuldige meine späte Antwort, ich war beruflich unterwegs und komme daher erst heute dazu, eine Antwort zu schreiben. Zu der Größ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo Frank, ich habe mich ja mittlerweile ein wenig mit Deinem Buch angefreundet und habe dass auch mittels einer Editierung gleich bei meinem ers...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Seltene Channas in Wien

Hi chk, leider hatte ich meine Digicam nicht dabei. Wenn ich diese Woche nochmal dort vorbeikomme, mache ich einige Aufnahmen! Grüße Martin

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2438
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo Walter (allerneuest im Forum) Ich habe nicht Schäfer kritisiert (den kenne ich nicht) sondern sein Buch "Flösselhechte". Ob er nett ist oder ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo Klaus, jaja, ich weis, ich bin mit meiner Kritik etwas über das Ziel hinaus geschossen und dabei auch nicht ganz Korrekt geblieben. Sorry! I...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hi Fred, die (wissenschaftliche) Kompetenz des Autors sei hiermit geklärt (wenn auch nur gerüchteweise), das macht das Buch nur leider auch nicht bes...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo Claus! Ob Frank Schäfer ein Laie ist oder nicht kann ich nicht sagen, da sich - wie ich ja geschrieben habe - in dem Buch kein Curriculum befin...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hi Betti! Diese Parasiten hatte ich mir selbst einmal ins Becken geholt, durch einen neu erworbenen P.senegalus. Binnen einer Woche waren alle mein...

Vor 20 Jahren
Topic
Antwort
RE: Interesse an Australischen Lungenfischen?

Hi Michael, hi Bettina! Der Fisch hat 49 Euro gekostet, eigentlich viel zu viel - ich habe sie auch schon um 24 Euro gesehen. Er war aber in einem g...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Interesse an Australischen Lungenfischen?

Hi Michael, so trifft man sich auch hier wieder! Wollte Dir nur kurz mitteilen, dass ich mir nicht zuletzt wegen unserer Diskussion in Deinem Lu...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Interesse an Australischen Lungenfischen?

Hi, sollte das Gerücht stimmen, würde ich mich natürlich sehr dafür interessieren. Doch woher stammen die Tiere? Sie stehen ja unter Artenschutz un...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Interesse an Australischen Lungenfischen?

Hi, habe wegen einer Gemeinschatsbestellung schon einmal in einem anderen Forum etwas gepostet und bin nun zufällig über deine Suche gestolpert. Ich...

Vor 20 Jahren