Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jul 21, 2015
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
Re: Beckenplanung

Hi So wie ich das jetzt gelesen habe mögen Channa wieviele Verstecke durch Holz und Pflanzen und brauchen unterstände durch eine bewachsene Oberfläch...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Servus also Futter hab ich einiges besorgt aber verfüttere aktuell nur was oben schwimmt da ich es falls sie doch nicht kommen es schnell wieder entf...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

So jetzt noch ne Frage Sie nehmen jetzt Futter an aber nur wenn ich den Raum verlasse oder mich sehr weit vom Becken entferne. Jetzt weiß ich all...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Hi Du zahlst Deine Stromrechnung nicht selbst? Doch das tue ich. Sind aber trotzdem nur 4 LEDbirnen drin. In meinem sicher nicht, denn dort verhin...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Hey sorry war etwas beschäftigt in letzter Zeit Interessant, eine schlechte Lösung damit zu begründen, dass es gleichschlechte gibt. Und im Notfal...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Servus, Zu wenig Deckung an der Wasseroberfläche, das hättest Du aber nach den bisherigen Beiträgen auch selbst merken können. Ja das ist klar muss h...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Hi zunächst einmal empfehle ich dringend die Lektüre des Buches von Pascal Antler und Nora Brede: Schlangenkopffische Das Buch gibt es leider weder a...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

so also Becken hab ich jetzt soweit mal vorbereitet. Lass jetzt erstmal alles ordentlich anwachsen und dann sehen wir mal weiter. Bilder stell ich näc...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

servus, Die meisten Halter sind der (aus meiner Sicht richtigen) Ansicht, dass die Art eine ziemlich kühle Winterpause benötigt. Sie ist also eher ni...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Servus, Mit einer Variante von C. gachua liegst Du in der Regel nicht falsch. Sag einfach Bescheid, wenn du eine Art im Auge hast, wir raten Dir dann...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Hallo, Vermutlich, ich habe diese Art aber noch nie gepflegt und möchte sie daher nicht beurteilen. Was wäre deine Empfehlung für mich? Kann mich irg...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Hallo Klaus, erstmal vielen dank für deine antworten Ich weiß ja nicht, auf welchen Foto die Schlangenköpfe "Blau" herüberkamen. Blau ist...

Vor 9 Jahren
Topic
Vor 9 Jahren
Replies: 29
Views: 12333