Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

she-foxy
@she-foxy
New Member
Beigetreten: Apr 19, 2015
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Re: Hilfe bei der Fischauswahl

Hi Rolf, danke für die Infos. Ich überleg mir, was ich mache wegen den Knurrern. Vielleicht ist eine dunkel Folie auf der Rückseite des Beckens auch ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hilfe bei der Fischauswahl

Hi Rolf, ah, ans Durchlicht hab ich gar nicht gedacht . Blöd, ich wollt die kleinen Knurrer so gerne mal hören. Aber wenn ich dann gar nichts von ih...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hilfe bei der Fischauswahl

Hallo, vielen Dank schon mal für die Antworten. @chidrup: Ich hab mal Nanobecken gesagt, da ich 25cm Breite als ziemlich klein empfinde, auch wenn ...

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 7
Views: 2301