Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Regionalgruppe Berlin

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
373 Ansichten
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Hallo liebe Labyrinthfisch-Interessierte aus Berlin und Umgebung,

ich würde mich freuen Euch bei der nächsten Veranstaltung der IG BSSW in Berlin zu treffen. Das Vortagsthema sollte ja auch etwas für Labyrinthfisch-freunde sein. 

23. Februar 2024, 20:00 Uhr, RG Berlin @ Villa Rixdorf (Richardplatz 6, 12055 Berlin):
Vortrag: "Fischparadiese in Südostasien", Julia Bindl 

Ich werde auch genug Lesestoff in Form von Werbe-Makropoden mitbringen. 

 

Schöne Grüße

Marcus 

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
Zitat
Teilen: