Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beitrag über Channa aurantimaculata

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,158 Ansichten
Papyrus
(@papyrus)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Liebe Forumfreunde,

Ich bin "neu" im Forum und begrüße euch alle recht herzlich.Bin auch Channaholiker und mag es meistens mich mit den schwierigeren Channa-Arten zu beschäftigen z.B. aurantimaculata.
Halte seit Jahren verschiedene Channa-Arten,weiß die Erfahrungen anderer ebenfalls sehr zu schätzen, da man immer dazulernt.
Wie B.s.w Bezug zum Titel möchte ich einen besonderen Lob an Domi aussprechen,dessen Beitrag ich im board.raubsalmler.de über aurantimaculata Haltung u. Sozialverhalten gelesen habe.Beobachtungen die er sehr schön zitieren konnte und im Bericht der somit teilweise mehrere Artverhalten von Channa miteinfasst sollte man wirklich zu Herzen nehmen.
Wichtig ist, wer Tiere Liebt, sollte sich erst mit Artentsprechenden und karakteristischen Haltungsbedingungen gefasst machen, somit diese umsetzen können und die Gegebenheiten der Tiere anpassen und verbessern und nicht andersrum.
Bravo Domi,Daumen hoch.
weiter so.

Gruß Thomas :wink:


   
Zitat
Teilen: