Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Nachzuchten abzugeb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachzuchten abzugeben

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,491 Ansichten
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
Themenstarter  

Hi!
Brauche unbedingt Platz und biete einige meiner Fische in Bärenthal an.
Nicht das ich Sie verramschen möchte, aber ich möchte noch so einiges mit meinen Tieren versuchen - desto mehr Platz ich bekomme desto mehr kann ich wieder Nachziehen...

Gern kann man mich telefonisch, per Mail oder aber auch hier im Forum kontaktieren. Da es mit den Betta und den Farben immer so eine Sache ist hier einige Fotos meiner Nachzuchten bzw Zuchttiere:

Das hier ist der Vater fast aller meiner Tiere
bitte bedenkt das er a)schon locker über 2,5 Jahre alt ist und b) eben erst seinen dritten erfolgreichen Nachzuchtversuch hinter sich hat:



Charly, so sieht nach den Thailändern ein "armageddon"-Farbener Betta splendens aus - hat halt schon was von Flammen in den Flossen, deswegen vielleicht auch die Anlehnung an den "Endkampf" und so...

Einer seiner Söhne der gerade sein orange verloren hat, rote Punkte sind ihm noch ein paar geblieben - farblich finde ich Ihn sehr gut, Flossentechnisch nix für Show aber dafür was zum Züchten da er einfach tolle Elterntiere hat...

die Körperform ist bei diesem Kerl bei diesem wurf mit die schlechteste gewesen! aber wie gesagt farblich finde ich ihn eben sehr ansprechend...

Ein weiterer Sohn von ganz oben:

Eine ganz ander Linie, aus einer Halfmoon x Halfmoon Plakat Verpaarung:

Und zu guter letzt noch ein roter... könnte auch "dragon geno" sagen...
naja auf jeden Fall ist der Mister von ganz oben wieder mit im Spiel gewesen mit einer HMPK green Dragon Dame O-

Andere Farben und Flossenformen auf Wunsch einfach mal nachfragen was da ist... Und wenn ihr Sie dazu noch selber verpaaren möchtet kann eh so ziemlich alles mögliche an Farben fallen, daher gebe ich auch gerne Info mit auf den Weg was alles in den Fischen steckt und was man vielleicht am besten draus machen könnte bzw versuchen zu machen ;)
Ich denke fast jeder Bettazüchter hat da so seine speziellen Vorlieben wie ein Fisch auszusehen hat, also worauf wartet ihr?

PS: und ja mit Fotos werd ich noch immer üben müssen, vorallem mal mit einem geeignetes Fotobecken dazu... aber ich habe da immer Angst vor irgendwelchen Krankheiten wenn ich da ein Behälter für 50 verschiedene Fische nacheinander nutze... 8)

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
Zitat
Teilen: