Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Felix Stadtfeld
Felix Stadtfeld
@felix-stadtfeld
Estimable Member
Beigetreten: Mai 27, 2013
Themen: 0 / Antworten: 175
Antwort
Re: Alte Weisheit neu entdeckt

Hallo Hendrik, sehr schöne Bilder aus Nordthailand! Das Wasser war auch nicht superweich, der pH lag meistens leicht über 7. Klarwasser im engeren ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Das Büchlein zum Thema von Brede und Antler aus demselben Verlag wurde genannt?Klaus Nein, wurde es nicht. Zu Unrecht! Es ist eine kleine Perle. Leid...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Antwort
Re: Wie viele Badis gibt es eigentlich wo?

Joo, ich werd mich dranmachen. Sisyphos läßt grüßen. Danke!

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Wie viele Badis gibt es eigentlich wo?

Was für eine Aufgabe... (wer hatte noch gesagt, "die Roten kann ich nicht unterscheiden")?

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo Jürgen, es wäre wunderbar, wenn wir es schaffen würden, dass ich als Ctenops-Interessent die Informationen finden könnte, die es mir ermögliche...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo Christian, Alle Fische bei Raumtemperatur einzeln gesetzt. Ohne Blickkontakt. [...] Länger als fünf Tage hatte ich kein "Paar" oder Tr...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo, nach einem halben Jahr Ctenops neige ich dazu, Charly zuzustimmen. Ich hatte alle Stories, dass es Fische gibt, die Artgenossen durch intensiv...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

bei der Suche nach Labyrinthfischsonderausgaben von Zeitschriften bin ich nicht mehr fündig geworden Schade!

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Der Makropodenartikel hat nicht mehr ins Heft gepasst und wurde dann in zwei Teilen in den Ausgaben 6/2005 und 1/2006 veröffentlicht. Danke für den H...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Lasst uns doch noch besonders wichtige Zeitschriften-Ausgaben (keine Einzelartikel!) empfehlen; außer dem Makropoden natürlich: Aquaristik aktuell So...

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 3 / 12