Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

GLA-Christian
@gla-christian
Active Member
Beigetreten: Nov 6, 2012
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
Re: Channa assam liegt nur apathisch rum

Hallo zusammen, Ich danke allen für die rege Teilnahme am Thread. Die Situation des Channa hatte sich seit dem letzten Update bis gestern nicht geänd...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa assam liegt nur apathisch rum

Hallo zusammen, Mittlerweile ist fast ein Monat rum. Der Channa liegt seitdem still in einem isolierten 120l Becken bei 23°C. Er nimmt kein Futter an...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa assam liegt nur apathisch rum

Hallo zusammen, Es scheint in der Tat nicht gut um den Channe bestellt zu sein. Wir versuchen es nochmal in Einzelhaft mit Salz, ein 120l Becken ist...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa assam liegt nur apathisch rum

Hallo Nicole, Wir konnten bisher kein scheuern beobachten. Die Atmung ist sehr ruhig, man könnte auch flach sagen. Gestern abend lag er vor der Fron...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa assam liegt nur apathisch rum

Hallo Nicole, Wir haben an ihm keine Geschüre erkennen können, er war anfangs nur ziemlich dick. Mittlerweile hat das aber abgenommen. Auffällig ist a...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa assam liegt nur apathisch rum

Hi Tommy, Danke, du liegst bereits goldrichtig mit deiner Frage. Wir hatten den Heizer auf konstante 25°C eingestellt und haben eine Kontrolle garnic...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 20
Views: 9957