Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Dez 2, 2012
Themen: 0 / Antworten: 21
Antwort
Re: Makropodenanfängerin bitte um Hilfe

Huhu Heike, nee, an Deinem morgendlichn Denkaparat lag es nicht. Ich wollte meinen Wassernabel an der Stelle eigentlich ungern kappen - aber ich hätt...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 1877
Antwort
Re: Makropodenanfängerin bitte um Hilfe

Hallo Heike, danke Dir, für Deine Antwort! Der Kleine ist jetzt ca. 1/2 cm groß. Meine Corys mögen zwar auch Lebendfütter und stellen dem nach, abe...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Makropodenanfängerin bitte um Hilfe

Hallo, ich nochmal, falls ich meine Fragen aus dem letzten Thread noch konketisieren soll oder Ihr weitere Infos benötigt, dann sagt bitte Bescheid. ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Makropodenanfängerin bitte um Hilfe

Hallo, über die nette Begrüßung habe ich mich sehr gefreut. Heike, toll, Dich auch hier zu treffen! Jetzt kommt ein langer Text. Ich würde mich s...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 31
Views: 14562
Seite 2 / 2