Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 21, 2008
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Hilfe bei der Fischbestimmung

super vielen dank! ist der einzelgänger in meinem becken nicht viel zu farblos für ein männchen? werde auf jeden fall nochmal bei meyer vorbei gehen...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta Speiseplan

vielen dank für die antwort! werde den speiseplan nun ein wenig anpassen;) gruß Jules

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hilfe bei der Fischbestimmung

Hab die Fische von Aquarium Meyer in Berlin. Ich weiss gar nicht ob es noch welche gibt. hatte seit dem kauf nicht mehr die möglichkeit dort vorbei zu...

Vor 16 Jahren
Antwort
Vor 16 Jahren
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 0
Views: 3293
Topic
Vor 16 Jahren
Forum
Replies: 13
Views: 7860
Topic
Replies: 8
Views: 3644
Antwort
RE: Halterliste

hallo! Betta albimarginata "Malinau" (2/1) Betta Raja (6->?/?) Parosphromenus Sumatranus(lt. Händler) (1/2) Gruß Jules

Vor 16 Jahren