Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

killiarn
@killiarn
New Member
Beigetreten: Feb 2, 2011
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Tanichthys albonubes und Macropodus opercularis

Und was wird aus mir ? Morgen wollte ich eventuell zum Zajac und mich mal umsehen. Aber ich weiß gar nicht recht, wonach. Streiten sich m. opcercu...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Tanichthys albonubes und Macropodus opercularis

Hallo Charly, hallo Klaus, vor mehreren Jahren hatte ich einmal drei chuna in einem 60x30x40 Becken. Angeblich (jung gekauft) 1m2w. Das Becken war ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Tanichthys albonubes und Macropodus opercularis

Danke Charly, so hatte ich es ein bisschen befürchtet... ein Paar würde dann bedeuten adulte Tiere, die sich schon gefunden haben?! Gibt es &quo...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 18
Views: 5372