Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

New Member
Beigetreten: Aug 3, 2009
Themen: 0 / Antworten: 3
Antwort
RE: Betta enisae aber ist er das auch wirklich ??

Hallo Leute, nun hat mein B. simplex spec. "Dülmen" das Maul voll. Ging schneller als ich dachte. Schönes Wochenende, Silvio.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta enisae aber ist er das auch wirklich ??

Hallo Rene, da ich mir schon beim Kauf nicht sicher war, habe ich nur ein Pärchen mitgenommen. Diese sitze seit gestern Abend im neuen Becken bei f...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta enisae aber ist er das auch wirklich ??

Hallo Leute, ich war heute ebenfalls im Aquahaus und auch mir ist die im Handel recht selten anzutreffende Wildform sofort aufgefallen. Mir wurd...

Vor 13 Jahren