Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Neue Abdeckung für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Abdeckung für 200 Liter-AQ

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,930 Ansichten
(@freak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Infos.

Mein 200 L- Stadard AQ braucht eine neue Abdeckung.

Sie ist an der einen Seite angeschmort (habe sie gebraucht übernommen, keine Ahnung weshalb), und mein Geburtstag naht.

Ich habe in dem AQ Ct. acutirostre drin und hatte an eine Abdeckung gedacht, die T5 Röhren hat, auch um Strom zu sparen.

Hatt Jemand dazu eine Idee?

Wo kann ich gucken, welcher Hersteller empfiehlt sich? Was sollte man anlegen? Worauf gilt es zu achten?

Frendlichen Gruß, Daniel


   
Zitat
(@freak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hallo,

die Maße des Beckens bzw. der Abdeckung sind übrigens 400 x 1000 mm.

Schönen Gruß, Daniel


   
AntwortZitat
n_schacht
(@n_schacht)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 241
 

Hallo,
ich habe auf den meisten Becken "nur" Doppelsteg- oder Glasplatten und LEDs...
Wenn's etwas mehr Licht sein sollte, dann evtl von Juwel? Ich habe auf einem Becken mit denselben Maßen eine Juwel-Abdeckung bei der die Röhren getrennt schaltbar sind - also ist bei mir eine immer ausgeschaltet und das Pflanzenwachstum in dem Becken ist völlig ok.
Gruß
Nicole

IGL 085


   
AntwortZitat
Teilen: