Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Frühjahrstagung 14....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frühjahrstagung 14. bis 16. APRIL KLOSTER LEHNIN

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
433 Ansichten
 aba
(@aba)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

HALLO LIEBE IGLerinnen und IGLer die Zweite. Wie Ihr ja schon wisst findet vom 14. bis 16. April im Gästehaus Reckahn der Rochow Akademie in Kloster Lehnin unsere Frühjahrstagung statt. Auf die ich mich schon sehr freue und Ihr sicher auch! Ich wollte Euch schon einmal wissen lassen, was ich für Nachzuchten habe. Betta patoti Tanah Grogot, Betta unimaculata/ocellata Marudu, Betta sp. unimaculata Semporna, 2Tiere Betta ocellata Kampong Iman, 1Paar Betta raja, Betta sp. "anabatoides" (?) und Betta hendra Palangkaraya, Parosphromenus nagyi, Parosphromenus sp. Bintan von meinem Freund Clemens van Helden
Bilder folgen noch.

Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten und wünsche allen alles Beste!

Zum Zweiten......

HALLO LIEBE IGLerinnen und IGLer, JENS KÜHNE AUS THAILAND und ICH möchten bald und demnächst einen IMPORT organisieren! Daher bitte ich EUCH gerne ein paar Wünsche und Fischvorschläge an uns heran zu tragen. Die wir dann für Euch mit importieren können. Also bitte meldet Euch bei uns und wir schauen was (wann)möglich ist!!!
Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten und wünsche allen alles Beste!

HELLO DEAR IGLers, JENS KÜHNE FROM THAILAND and I would like to organize an IMPORT soon! Therefore, I would like to ask YOU to send us a few wishes and fish suggestions. Which we can then import for you. So please get in touch with us and we'll see what (when) is possible!!! I look forward to your messages and wish you all the best!


   
MelG reacted
Zitat
 MelG
(@melg)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Danke für die Info, jedoch schade, dass hier bislang nur zwei Infos zu den Fischen der Börse online sind. Ich interessiere mich für Parosphromenus, insbesondere linkei, harveyi und quindecim. Ich hoffe, nächstes Wochenende fündig zu werden. 

Habt noch einen schönen Feiertag 


   
AntwortZitat
Teilen: