Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anmeldevorgang zu umständlich

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
523 Ansichten
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Holger,

warum so einen umständlichen Anmeldevorgan? Zunächst weiß ich nie wenn er erfolgreich war.

Wie geht es jetzt mit dem Text weiter zum Post?

 

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
Zitat
Holger
(@anhol)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Chidrup,

ich verstehe nicht ganz was Du meinst. Du kommst über das Menü der Homepage zur Anmeldeseite im Forum, oder wenn Du direkt ins Forum gehts über das Register "Anmelden". Wenn Du Dich hier erfolgreich anmeldest, erscheint oben ein zusätzlicher schwarzer Balken, auf dem rechts oben "Willkommen" steht. Andernfalls erscheint eine Fehlermeldung und Du bleibst auf der Anmeldeseite.

Was meinst Du mit "Wie geht es jetzt mit dem Text weiter zum Post?"

 

Grüße,
Holger


   
AntwortZitat
Teilen: