Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fische zur Herbsttagung 2010

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,973 Ansichten
schmidt-weisswasser
(@schmidt-weisswasser)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hallo

Ich hoffe, an der Herbsttagung 2010 teilnehmen zu können (Problem Arbeit und "kaputte Gräten" bei mir)!!
Sollte ich dann noch Zeit finden Fische raus zu fangen, bringe ich folgendes mit:

Microctenopoma ansorgii --------- Jungfische und auch adulte Tiere
Microctenopoma fasciolatum
Microctenopoma damasi
Microctenopoma sp. Mai Ndombe --- adulte Zuchtpaare aus F1- Nachzucht
Ctenopoma acutirostre --- aus zurzeit einziger "ganz normaler" F1-Nachzucht (keine künstlichen Labor-Erschaffungen)
Ctenopoma kingsleyae
Ctenopoma muriei
Ctenopoma pellegrinii --- adulte Zuchttiere
Sandelia capensis --- Jungfische
Polycentropsis abbreviata ---adulte Tiere aus F1-Nachzucht (Afrikanischer Vielstachler - hoch interessante Pfleglinge)

Ich habe auch noch einige andere Buschfischarten, von denen ich nach Anfrage auch einzelne adulte Exemplare auf Bestellung mitbringen kann.

Jürgen Schmidt - Weißwasser


Zitat
Teilen: