Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta Erfassung 2012

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,542 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Liebe Freunde der Kampffisch Wildformen,

Die Betta Erfassung 2012 ist nun angelaufen. Dank Henning Zellmer haben wir nun eine komplett neue Liste für die maulbrütenden Betta. Die Vielfalt an verschieden Fundort Varianten ist unglaublich, dürfte aber in Zukunft noch mehr werden. Bei den schaumnestbauenden Betta sieht es etwas übersichtlicher aus, hier sind nur wenige neue Fundorte hinzu gekommen. Wer bei der Erfassung teilnehmen möchte, aber noch nicht im E- Mail Verteiler der Betta AG vertreten ist, der melde sich bitte bei mir oder Henning. Die Erfassung läuft bis Ende Oktober, danach wird ausgewertet.

Viele Grüße, Michael

Homepage der Betta AG


   
Zitat
Teilen: