Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Aquarium Online Mag...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aquarium Online Magazin

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,289 Ansichten
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
Themenstarter  

Hallo @ all

Das neue Aquariumonlinemagazin für Juli ist online. Das ist sozusagen eine kostenlose Internet Aquarianer Zeitung.
Für alle die das noch nicht kennen hier der Link

http://www.aquariummagazin.de/index.php ... 3c31ae8ca9

Gruß
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo,

habe mal reingeschaut. Finde ich ganz gut und habe die Seite gleich in meine Favoriten-Liste aufgenommen. Habe dort aber leider keinen Link zur IGL gefunden. Der Eine oder Andere von uns sollte dort mal einen kleinen Artikel veröffentlichen, aber nicht ohne Hinweis auf unsere IGL-Homepage. Ich selbst werde mir das jedenfalls vornehmen.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
Themenstarter  

Hallo

vor einigen Monaten habe ich dort schon einen Bericht über C.gachua plaziert. Sebastian ist aber immer froh über rege Autorenbeteiligung. Und so kann man sich auch als Verein mit Terminen, etc. dort präsentieren.

Gruß
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
Teilen: