Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Frühjahrstagung Ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frühjahrstagung Verden/Aller

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
694 Ansichten
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo,

 

vielen Dank an das O.K. der Tagung, es war wieder super organisiert und hat unendlich viel Spaß gemacht. Gute Lokalität, Anreise quasi fußläufig von Berlin, tolle Vorträge, genug Zeit für Socialising und nix vor 10:30 - was will man mehr?

Was nur ziemlich blöd ist: 3 so schöne Tage vergehen schneller als 3 Tage arbeiten.

Gute Besserung an den positiv getesteten Fischfreund. Danke, dass du den Befund in die App gepackt hast, finde ich vorbildlich. So bin ich gewarnt und teste mich einfach täglich, um nichts unbemerkt weiterzugeben. ? ? ? 

 

Gruß

Holger


   
Zitat
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 197
 

Ich schließe mich Holger an und richte meinen besonderen Dank an Henning, auch wenn er "nur eingesprungen" ist. Das war aus meiner Sicht eine nahezu vorbildliche Tagung in einer wirklich schönen Location! Allerdings möchte ich hinsichtlich der Vorträge daran erinnern, dass wir das Programm nicht mehr so vollstopfen wollten, damit für Pausen mit Reflektionsbedarf mehr Zeit bleibt. Außerdem sollten auch die Reisevorträge schon etwas zielgerichteter für unsere Ansprüche sein (diese und letzte Tagung).

In Vorfreude auf Leipzig,

schöne Grüße aus dem Frankenwald,

Norbert


   
AntwortZitat
Teilen: