Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Altes Mitglied neu ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Altes Mitglied neu dabei, jetzt aus Leipzig


Colisa
(@colisa)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebe Aquarianer,

vielleicht kennen mich noch welche von früher aus Rüsselsheim, Hotel Peter's Eck, welches es nicht mehr gibt.
Damals waren dort unter Herrn Saddey oft die Tagungen der IGL.
Ebenso weiß ich noch, wie ich bei Herrn Richter aus Ost-Berlin zu Gast war und über seinen großen Channa (1m?) gestaunt habe in dem riesigen Becken
o=C
Lange ist's her, schöne Erinnerungen.
Egal, inzwischen wohne ich in Leipzig und möchte mich wieder am Vereinsleben beteiligen.
Von meiner Finanzministerin wurde mein Etat fürs Hobby bewilligt, wodurch ich endlich wieder züchten kann.
Trotzdem ist jetzt alles sehr verhalten im Gegensatz zu früher, da ich mich oft auf meine Frau verlassen muss bei der Pflege meiner Becken aufgrund meiner Arbeit:
Solange es nicht so ausartet wie früher, reicht Sie nicht die Scheidung ein, meinte Sie

Ich freue mich schon auf die nächsten Tagungen und darauf, wieder mit fischverrückten Leuten an einem Tisch zu sitzen und zu fachsimpeln.

Grüße aus Leipzig, Euer Arndt


Zitat
ThomasG
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Arndt,

willkommen (zurück)

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


AntwortZitat
Teilen: