Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

ThomasG
ThomasG
@thomasg
Reputable Member
Beigetreten: Feb 28, 2008
Last seen: Sep 16, 2022
Themen: 0 / Antworten: 325
Antwort
RE: Moin vom NOK

Hallo Heike,zunächst mal ein freundliches Hallo hier im Forum. Schön, dass du auch gleich zur Tagung kommst. Wird dir bestimmt sehr gefallen.

Vor 6 Monaten
Topic
Replies: 7
Views: 325
Antwort
RE: Makropode im Teich

@erich-willems Hallo Erich, schön das du hier auch (wieder) unterwegs bist. Zu deiner Frage an Helmut: - Darf ich fragen von wem du diese...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Betta uberis Nachwuchs

Da ist die Eimermethode natürlich super. Du kannst, wenn es sein muss, die freischwimmenden Jungfische gut absaugen. Hast du den Stamm aus Kubu?

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 9
Views: 686
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 1
Views: 582
Antwort
RE: Neues Forum

Hallo Adrian, super das es endlich läuft! Hatte zwar am Anfang auch meine Probleme (Passwort zurückgesetzt, danach nichts mehr sichtbar), aber nun s...

Vor 2 Jahren
Antwort
Re: IGL Herbsttagung 2019

Hallo Andreas, da kann man ja schon fast werden

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: IGL Herbsttagung 2019

Hallo Jörg, na dann scheint der Abend ja gesichert

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: IGL Herbsttagung 2019

Hallo Andreas, werde auch am Freitag aufschlagen.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Labyrinther für kühlere Temperaturen?

Hallo Martin, für solche Temperaturunterschiede würde ich nicht nur an Makropodus ocellata denken (die wollen im Winter richtig kalt ca. 10-15°C), so...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Salzgehalt

Hallo Helmut, ich verwende bis 1 TL auf 10Liter.

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Vorstellung 120l Becken

Hallo Sven, sehr schönes Becken. Was machen deine lalius? Schon Nachwuchs?

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Betta Coccina Schaumnest

Hallo Sascha, da hat sich der Kerl ja wirklich einen "schönen" Platz ausgesucht. Zu deiner Frage Da scheiden sich nicht nur die Geister/Me...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Betta Coccina Schaumnest

Hallo Sascha, wenn du einen Luftheber hast, ist das kein Problem. Wenn du mit einer Pumpe arbeitest, würde ich einen Luftschlauch nehmen und zumindes...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 22