Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich will auch mal

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,119 Ansichten
(@steffi75)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich mal kurz hier vorstellen:

Mein Name ist Steffi, ich bin 32 Jahre jung und komme aus Hamburg.
Diverse Aquarien nenne ich mein Eigen, und da immer mehr Labyrinther bei mir ein Zuhause bekommen haben, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis ich hier lande.

Lieben Gruß

Steffi


   
Zitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
 

Hallo Steffi,
dann sei herzlich willkommen im IGL Forum!
Kommst du denn auch auf die Herbsttagung in Hamburg?
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo Steffi,
schön von Dir zu Lesen.

Ich muss hier eine Warnung aussprechen O- :wink: :lol:
Du bist hier auf den Seiten der "Church for Labyrinthology" gelandet. Die Leute sind abgedreht und reden die ganze Zeit von diesen Fischen als gäbe es nichts anderes.
Jetzt haben die auch noch eine Tagung in Hamburg und laden Dich noch ein!
Also Achtung! Nicht hingehen.
Die machen auch "flirty fishing": Auf der Börse bieten die wunderschöne Fische an, um andere davon abhängig zu machen! Also NICHT hingehen!

Ich bin selbst Opfer geworden und bin nun ein geouteter Channaholiker! Meine ganze Familie leidet unter dieser Krankheit. Meine Kinder müssen Mehlwürmer aus Boxen holen und für jeden Regenwurm, den sie zuhause abliefern, gibts ein "Vergelt's Dir der grosse Betta"!!

Also aufgepasst! :wink:
:wink:
:wink:
o=C o=C
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: