Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Mein eigenes kleine...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein eigenes kleines Forum

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,048 Ansichten
(@speddy)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo ich hab mir erlaubt auf meiner hompage ein kleines Forum einzurichten.Ich will ganz sicher nimmanden konkurenz machen ,aber es wäre schön wenn sich der eine oder andere dort auch anmelden würde.Damit da auch was geht.Also schaut einfach mal vorbei und macht bitte mit.
Entweder über meine seite http://mitglied.lycos.de/steeler/
oder direkt http://bettasplendens.foren-city.de/
Danke bye[/url]


   
Zitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

Und was ist daran IGL-spezifisch?
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@speddy)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

ich denk mal es geht um labyrinthfische,oder


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

Na, hoffentlich! Aber mittlerweile gibt es mehr Foren über Labyrinthfische als Labyrinthfische selber.
Und wie sagte Diogenes ( der mit der Tonne )? "Wie wunderbar ist doch die Welt! So viele Dinge, die ich nicht brauche!"
Trotzdem viel Erfolg!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@speddy)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

hast scho recht,aber ich finds nicht schlimm wenn mann bei mehreren foren dabei ist,also anschauen und vielleicht auch mitmachen,freu mich über jeden :)


   
AntwortZitat
Teilen: