Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

der_symPate
@der_sympate
Active Member
Beigetreten: Jun 14, 2006
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Badis ruber - Fressprobleme

Hi Brigitte, ohh...hab mich im jahr geirrt!!! Naja,über die Preis Produkte lässt sich natürlich streiten...Fakt ist das wir unsere Wildfänge(v...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Badis ruber - Fressprobleme

Hallo Badis Freunde, ich bin selber Aquaristik-Fachmann von Beruf und möchte mich zu diesem Thema gern mal auch für die Nachwelt äußern!!! Ich hab...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Badis badis spec.???

Hallo Ihr Forum Mitglieder,weiß sonst jemand was über Badis badis assamensis??? Würde mich über eine Antwort freuen und schreib hundertprozentig zurü...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Badis badis spec.???

Hallo Stefan,du hast eine Mail von mir!!! Bis dann Mfg,der symPate

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Badis badis spec.???

Hallo Stefan,nein leider hat er keine Bilder der Fische mit beiliegend oder im Internet dazu stehen.Falls du Berichte,Bilder oder anderes material zu ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 5841