Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Felix K.
Felix K.
@felix-k
Active Member
Beigetreten: Mai 10, 2012
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hallo, auch im Meerwasserbereich ist es heute nicht mehr üblich die Fische hungern zu lassen. Da hat sich viel getan in den letzten Jahren. Es hat sic...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hallo Michael, deine Ausführungen sind sehr hilfreich für mich. Es scheint also wirklich so zu sein, dass ich genug, eventuell sogar zuviel füttere. ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Diverse Fragen zu "Channoides"

Dieses zugegeben schlechte Foto soll den dunklen Fleck in der Flosse zeigen. Ich werd versuchen noch ein besseres einzustellen.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hier noch ein Foto vom Becken mit Themometer zum Größenvergleich

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hallo Jootje und Sascha, entschuldigt mein spätes Post. Also die Jungfische die ich aus Frechen mitbrachte waren schon im Transportbeutel, schon beim...

Vor 10 Jahren