Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Fischli
Fischli
@fischli
Eminent Member
Beigetreten: Jul 13, 2016
Last seen: Mrz 5, 2021
Themen: 0 / Antworten: 35
Antwort
Re: Trichopsis Pumila Jungtiere

Guten Morgen, habe gerade sehr erfreut gesehen dass es 3 Jungtiere sind, nicht 2!!!!!! Gruß Angelika

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Trichopsis Pumila Jungtiere

Hallo Tino, dann bin ich ja einigermaßen beruhigt. Ich bekomme hier Lebendfutter nur in sehr schlechter Qualität (diese kleinen verschweißten Beute...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2385
Antwort
Re: Trichopsis Pumila Jungtiere

Hallo Tino, vielen Dank für deine Antwort. Meinst du, dass sie in dieser Größe noch gefährdet sind von den Eltern gefressen zu werden? Die Salmler s...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 28
Views: 13403
Seite 3 / 3