Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

kassio7
@kassio7
Active Member
Beigetreten: Aug 21, 2011
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Marcopodus opercularis

Hallo Assenmacher, Deine Frage beschäftigt mich auch schon ein Weilchen und ich empfinde die Erläuterung von Charly auch unbefriedigend, weil - d...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Anzahl M. opercularis bei 250l

Hallo Charly, ja, ich weiß, bis jetzt habe ich die Strömung von der Mitte Seitenwand gegen vorne ca. Mitte immer gerichtet, auf diese Weise wird nur...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Anzahl M. opercularis bei 250l

Hallo Jürgen, hallo Teichvilla, vielen Dank für Eure Hinweise, jetzt bin ich wieder ins Schleudern geraten. Also doch mehr Makropoden. Zur Tempe...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Anzahl M. opercularis bei 250l

Hallo Jan, vielen Dank für die Antwort, dann ist die Entscheidung für mich ein Männchen mit zwei Weibchen. Jetzt muss ich nur noch in Berlin und Um...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 3497